Allgemein

Rent A Messdiener 2018

Am vergangenen Wochenende waren wir Messdienerleiter mal wieder mit knapp 25 Leuten in den Häusern und Gärten von Metelen unterwegs. Neben den üblichen Aufgaben wie Unkraut jäten, Rasen mähen, Fenster putzen oder Straße fegen standen in diesem Jahr wieder einmal einige besondere Aufträge an: Terrassensteine aufnehmen und auf Paletten packen, Hütte und Gartenzaun anstreichen oder einen ganzen Garten umgraben. Doch auch solche Aufgaben waren für die motivierten Leiter natürlich kein Problem. Immerhin gab es am Ende stets eine Spende, von der die gesamte Messdienergemeinschaft profitiert.

Nachdem bereits seit 8 Uhr morgens bis in den frühen Nachmittag hinein ordentlich geackert wurde, ging es abschließend für alle Helfer zur Stärkung noch in den Marktgrill.

rent_a_messdiener_2018
Jon und Johannes W. bei der Arbeit! 😉