Herbstlager

Hela 2019 Tag 5

Der fünfte Tag stand unter dem Motto Weihnachten. Gestärkt nach dem Frühstück wurde es Zeit für das allgemein beliebte Spiel “Rödeln”, bei welchem sich zwei Gruppen gegenseitig die Bänder an den Handgelenken abreißen. Es gab in diesem Jahr sogar zwei Gewinner, da beide Teams einmal gewonnen haben. Um sich danach von den Anstrengungen des Spiels zu erholen machten es sich alle in der Halle gemütlich und schauten zusammen Weihnachtsfilme. Am Abend hatten die einzelnen Gruppen die Möglichkeit ihre selbst ausgedachten Tänze bei der Weihnachtstalentshow vorzustellen. Es wurden ebenfalls weitere interessante Spiele gespielt, wie das Weihnachtslieder raten und anderes. Der Weihnachtsabend wurde mit dem Silvesterfeuerwerk und der Verabschiedung ehemaliger Leiter beendet.