Allgemein, Herbstlager

Hela 2019 Tag 4

Ab ins Schwimmbad, hieß es am Donnerstagmorgen. Nach dem Frühstück machten sich alle mit dem Bus auf dem Weg nach Plettenberg ins Aqua Magis. Dort verbrachten wir unserer Zeit mit den zahlreichen Rutschen und anderen Schwimmbecken. Am späten Nachmittag ging es dann zurück nach Allendorf, wo uns schon das leckerer Essen erwartete. Am Abend haben wir eine Art Cluedo gespielt, wo wir die kranke Waldfee retten mussten. Direkt am anschluss waren warme Klamotten gefragt, denn es war Zeit für die Nachtwanderung. In den Messdienergruppen ging es zusammen mit deren Leitern los auf Entdeckungstour. Im Wald warteten viele spannende und erschreckende Stationen auf die Gruppen. Anschließend gab es für jeden noch Brühe und dann ging es auch schon wieder ins Bett.