Herbstlager

Hela 2019 Tag 3

Zu Beginn des 3. Tages mit dem Motto “Schützenfest” stand zunächst einmal aufräumen auf dem Tagesplan, da der Pastor und Ruth Bentler zu Besuch kommen würden. Nachdem dies vollbracht war, wurde ein lustiges und actionreiches Fliegenklatschenhockey-Turnier gespielt. Nach der Ankunft der beiden Gäste und einem leckeren Mittagessen stand dann die Theo-Einheit an, die in Form eines Chaosspiels verpackt wurde. Danach stand natürlich noch die traditionelle Lagermesse an.
Als dann auch das Abendessen verspeist worden war, wurde es dann Zeit für das eigentliche Schützenfest.Neben dem Vogelschießen gab es noch andere coole Stationen wie Dosenwerfen oder Nagelkloppen. Nach Krönung unseres Schützenpaares (Zoe und Jesko) gab es dann noch eine kleine Disko bevor alle müde ins Bett gingen.

IMG-20191017-WA0010

IMG-20191017-WA0010
Bild 4 von 4