Allgemein

HELA 2018 – Tag 4

Am Donnerstagmorgen hieß es dann für das gesamte Lager: Ab in den Freizeitpark! Gemeinsam fuhren wir mit dem Bus zum Fort Fun, wo die Kinder mit Achterbahnen und Karussells fahren konnten. Dies war natürlich ein sehr anstrengender aber auch spaßiger Tag für das gesamte Lager. Nach einem leckeren Abendessen wurde das Krimi-Detektiv-Spiel “Cluedo” gespielt, bei dem die Kinder einen Mordfall lösen mussten. Nach einem so anstrengenden Tag fielen alle Kinder müde ins Bett, doch was niemand ahnte war, dass in genau dieser Nacht die Nachtwanderung stattfand! Mitten in der Nacht ging es für die einzelnen Messdienergruppen zusammen mit ihren Leitern durch die Wälder der kleinen Stadt Berge. Ab und zu warteten am Wegesrand, von den Leitern vorbereitete, Stationen um den nächtlichen Spaziergang etwas spannender zu gestalten. Anschließend gab es dann noch eine leckere Brühe und selbstgebackenes Brot, bevor sich alle wieder schlafen legen konnten.